first update: 2001-12-06
last update: 2003-10-31

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Die Araber

Als ich von zu hause weg gefahren bin durfte ich mir schon so nette Kommentare anhören wie
“2 Wochen ohne Pferde? Überstehst du das denn?” oder
“2 Wochen Urlaub der nicht in der nähe von Pferden stattfindet?”
Na ja, ich habe nur gesagt das das absolut kein Problem ist aber woher sollte ich auch wissen das direkt bei uns am Strand ein Unterstand mit Arabern gab die man sich ausleihen konnte? :-)
Es war also kein Wunder das Biene und ich alles Zwei Tage die Wüste unsicher gemacht haben! :)

Biene auf Jhams und Tanja auf Marco

Man muß ja mal auf allen gesessen haben ;-)

Aladin, Rambo und Tanja

Tanja, Aladin und Biene mit dem kleinen Esel!

Mit Aladin (hier auf Rambo) sind wir immer ausgeritten und haben uns auch sonst gut verstanden :-)

Ruth auf Jhams und
Tanja auf Rambo

Und noch ein Esel-Foto!
Hier mit Tanja, Aladin und Ruth

Wie Ihr seht sitze ich hier in korrekter Reitbekleidung auf dem Rücken des Araberhengst Rambo ;-)
Na ja, war ja nur fürs Foto...

Ich muß sagen die Ausritte waren allesamt super!!
Vielleicht denken viele “Das muß für die Pferde doch tierisch heiß gewesen sein” aber da in Ägypten die ganze Zeit ein ziemlicher Wind weht ist die Temperatur dort sehr angenehm! Die Pferde hatten keine Probleme mit uns durch die Wüste zu “heizen” ;-) und waren auch immer nur ganz wenig nass! Ich glaube ich könnte mir das gar nicht richtig vorstellen wenn ich nicht selber dagewesen wäre ;-) Leider war es zu gefährlich den Fotoapparat mit auf einen der Ausritte zu nehmen...
Falls Ihr mal in der nähe einer Wüste landen solltet kann ich nur empfehlen Euch ein Pferd zu schnappen und die Wüste unsicher zu machen, das ist echt ein TRAUM!!

Kairo       Jasmin Village        Surfschule        1001 Nacht