first update: 2001-12-06
last update: 2004-12-19

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Einladungsturnier des KPSV am 12.12.2004

E-Springen

 

erstmal warm reiten...

 

und hier seht Ihr schon den letzen Sprung des Parcours...
nicht gerade elegant aber hier ging es ja um Schnelligkeit ;-)

 

hier warten wir auf die Platzierung...

 

Wir sind 2. geworden *freu*

 

A-Springen

 

Der letzte Sprung des Parcours...
hier leider nur als Gehorsamssprung da Aila über den gelben Steil, rechts im Bild, nicht drüber wollte... wie man sieht ist er genauso hoch aber von der Tür weg... und da Aila keine Lust mehr hatte... ;-)
Bin trotzdem sehr zufrieden da der Parcours schon sehr hoch angesetzt war und gerade mal 2 der Starter durchs Ziel kamen!
Die Erste hatte 4 Fehlerpunkte und die Zweite 7 Fehlerpunkte...
Mehr wurden nicht platziert...

 

Eine Schleife gab es trotzdem fürs mitmachen :-)
Und der Richter sowie der Parcourschef kamen, unabhängig voneinander, nach dem Turnier zu mir (was ich sehr nett fand :-) )und meinten das ich weiter üben soll damit bei der A-Höhe mehr Routine rein kommt und damit Aila flüssiger durch den Parcours geht... Wo sie natürlich beide recht hatten :-)

An den Verein vielen Dank für die Einladung
und an Günter Wache vielen Dank für die Fotos :-)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila