first update: 2001-12-06
last update: 2004-08-24

Cufas-Homepage
Über mich
Meine Family
Stern
Aila
100% Pferd
Fjordforum
Die Ponygang
Mariannenhof
Eins-Live
Fotos
Buchtipps
Gästebuch
Links
Rechtliches
Diese Kerze brennt für Stern die ich nie vergessen werde...

Ein paar der vielen Sprünge bei uns im Wald :-)

leider etwas dunkel... Im Vordergrund ist ein kleiner und hinter dem weg ein 80 cm großer Sprung... Hier geht es auf die offizielle Galoppstrecke und wenn Ihr genau hinseht seht Ihr den hellen Punkt wo der Wald zu Ende ist und so auch die Galoppstrecke ;-)
Hier ist auch einer der Sprünge auf der Galoppstrecke!
Ein einsamer Baumstamm im Wald ;-)
Klasse Hindernisse! aber mein Pony wollte einfach nicht ruhig stehen bleiben... Werde mal neue, scharfe, Fotos machen!
Hier von der anderen Seite! Sind auch nur 80 cm... und ca 70 cm. breit.
Und hier mein Lieblingshindernis über das ich aber nicht gehen werde... das ist mir zugefährlich für Aila! Der wurde vor ca. 2 Wochen neu gemacht, (also noch schön massiv ;-) ) und misst bis zu 1,07m
Aila mag nie stehen bleiben... das ist ihr zu langweilig... deswegen ist das obere Bild was unscharf :-/

Sieht der nicht toll aus!! *schwärm* Irgendwann mal *träum* *gg*

Mein Pony von oben
Hier steht sie vor einem “Oxer”..

Ich finde er sieht höher/mächtiger aus als es bei 85 cm. sein dürfte ;-).

Schöne Ohren, oder? *lol*

Hier seht Ihr unseren Wassergraben... Zurzeit leider mit sehr wenig Wasser...

Und dahinten ist sogar noch ein Sprung :-D

Und das ist ein Hindernis das Aila NIE Springen wird! Das ist mir definitiv zu hoch/bzw. breit... Obwohl sie ja ohne Probs auf dem Hindernis aufsetzen könnte.... Unter dem Hindernis sind übrigens Holzscheitel aber durch das Dunkle sieht man sie nicht...

Mein Pony muß aber mal schauen gehen ;-)

Und hier von oben...

 

Wir haben noch viel mehr Hindernisse! Das ist eigentlich gar nicht schlecht so kann ich schön für unsere VS üben :-)

nach oben                      Cufas-Homepage                             Aila